WhatsApp Image 2021-12-29 at 10.25_edited.jpg

EINFACH starten

Schluss mit Aufschieben, reden und dann doch nichts tun. Gehe jetzt dein Commitment für ein sportliches Jahr 2022 mit dir ein.

Wir gehen in die nächste Runde

Neuer Start ist der 4.April 2022

Sprechen wir gerade von dir?

✔ Du weisst was Sport dir gibt, hast es allerdings in letzter Zeit etwas schleifen lassen?

✔ Der Wiedereinstieg fällt dir schwer und kommt dir wie ein riesiger Berg vor. Mehr Frust als Lust?

✔ Für das aktuelle Jahr wünscht du dir eine neue sportliche Herausforderung, um wieder den Einstieg in einen regelmässigen und motivierenden Trainingsrythmus zu finden?

✔ Du möchtest EINFACH loslegen und Schritt für Schritt wieder so richtig fit werden?

✔ Du möchtest dich wohl fühlen und Freude an Bewegung finden. Am liebsten mit einer Gruppe von Gleichgesinnten? 

WhatsApp Image 2021-12-30 at 19.11.40.jpeg

Wir begleiten Dich!

Wir sind Fabiola & Selina und wir unterstützen dich dabei, den Einstieg in ein sportliches Jahr 2022 zu finden. 

Unsere Vision? Freude an Bewegung, Motivation in der Gruppe & persönliche Begleitung bei der Erreichung deiner Ziele. 

 

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu einem gesünderen, fitteren und besseren Leben zu verhelfen. Im Zentrum unseres Tun's steht Ehrlichkeit, Vertrauen & Raum fürs Mensch sein. Unser Ziel ist es, dich bei der Erreichung deiner Ziele, bestmöglich zu unterstützen.  

Das erwartet Dich im 8-Wochen-Programm

DER START: Das 8-Wochen-Programm beginnt mit einem Assessment. Gemeinsam bestimmen wir deinen Status Quo und deine individuellen Ziele. Keine Angst - Spass kommt dabei nicht zu kurz!

DER WEG: Über 8 Wochen wird 2x wöchentlich in der Gruppe trainiert:

Strukturierte und gezielte Trainingseinheiten an der frischen Luft, wöchentliche Aufgaben und eine Gemeinschaft an Mitstreitern helfen dir dabei, Schritt für Schritt den Grundstein für ein aktives und leistungsfähiges 2022 zu legen. Trainiert wird Montags und Freitags. Ausserdem erhältst du wöchentlich eine zusätzliche Challenge, mit welchen wir für zusätzliche Motivation & Durchhaltewillen bei jedem Einzelnen sorgen. 

Während dieser Zeit stehen wir dir als erfahrene Trainierinnen immer unterstützend zur Seite.

DAS ZIEL: Du hast wieder Spass an regelmässigem Training gefunden. Sport ist nach diesen 8 Wochen wieder ein integrativer Bestandteil deines Alltags. Du fühlst dich stark, leistungsfähig, motiviert & bist Teil einer tollen Community geworden.

Wir starten gemeinsam: 4. April 2022

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Kundenstimmen

Seit langer Zeit schon versuchte ich irgendeinen Sport auszuüben und scheiterte immer wieder. Scheiterte auch an mir und meiner Einstellung. Per Zufall fand ich zu Selina und Fabiola. Der Kurs „Einfach starten“ war für mich die Lösung, mich wieder gerne zu bewegen. Auch wenn es nicht immer ein „einfacher Start“ war. Aber Selina und Fabiola unterstützen einen in jedem Moment dieses neuen und spannenden Weges. Sie feuern einen an, geben Tipps und können auch mit ihrer sensiblen Art auf jeden einzelnen Menschen in ihrer Gruppe eingehen. Was für professionelle, tolle und Sport ansteckende Frauen. Ich gehe weiter auf diesem Weg. Mit grosser Freude. Herzlichen Dank Selina und Fabiola

Carla, 36 

Auf einen Blick

Kleingruppentraining
  • 16 Trainingseinheiten im Dreirosenpark 

  • Mo 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr 

  • Fr 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr 

  •  
Persönliche Betreuung
  • 16 Trainingseinheiten im Dreirosenpark 

  • Mo 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr 

  • Fr 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr 

  •  
Gemeinschaft
  • 16 Trainingseinheiten im Dreirosenpark 

  • Mo 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr 

  • Fr 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr 

  •  

 inklusive 

1x Personal Coaching

+ 1x Group Fitness

im Wert von 160 CHF

Auf einen Blick

WANN

 wöchentlich 2 Einheiten:  

 

Mo 18:00 Uhr - 19:00 Uhr 

 

Fr 13:00 Uhr - 14:00 Uhr 

WO

im Dreirosenpark in Basel (bei Regen gibt es einen Überdachten Bereich)

WAS

✔ Gezielte, aufbauende Trainingseinheiten

✔ Wöchentliche Aufgaben & Challenges

✔ professionelle & persönliche Begleitung zwei erfahrener Trainerinnen 

✔ unterstützende Gemeinschaft

✔ 1x Personal Training 

Preis: CHF 399.-

 inklusive 

1x Personal Coaching

im Wert von 160 CHF

Wir sind von schweizer Krankenkassen anerkannt

 
WhatsApp Image 2021-12-30 at 18.21.53.jpeg

Ich möchte dabei sein.
Sichere mir einen Platz!

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Eine Kooperation zwischen Ferreira4you & Functional Strength powered by Swissletic Gmbh