Die Geschichte des Little Gym.



Vor ziemlich genau 2 Monaten haben @𝐡𝐚𝐧𝐝𝐮𝐧𝐝𝐟𝐮𝐬𝐬_ (Max) und ich unser neues Gym, "the Little Gym" eröffnet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


In den vergangenen zwei Jahren hatte ich mich im @𝐨𝐩𝐞𝐧𝐠𝐲𝐦_𝐥𝐨𝐞𝐫𝐫𝐚𝐜𝐡 untergemietet. Es war eine tolle Kooperation. Während ich mich ums Personal Training kümmerte, bat das Opengym tolle Kurse und eine klasse Community. Im letzten Jahr kam schließlich auch Max als Kooperationspartner hinzu. Die Zeichen deuteten auf eine erfolgreiche und spannende gemeinsame Zukunft.


Doch leider meinte Corona es nicht gut mit dem Opengym. Sie mussten nach ca. 4,5 Jahren Betrieb seine Pforten schliessen.


Zwar hätten Max und ich das Studio übernehmen können, allerdings waren uns in Anbetracht der aktuellen Situation die Kosten und das Risiko zu hoch.


So kam es, dass wir uns möglichst zügig nach einer neuen Location umschauen mussten... die Wahl fiel auf die ehemalige Praxis von Max, welche kurzerhand zu einem Personal Training Studio umgebaut wurde :D


Hier ist es nun :D Seht es euch an. Wir sind wirklich stolz drauf.


Wenn du dir private Betreuung in einer ruhigen Atmosphäre wünschst, dann bist du hier goldrichtig. 😊


Dein Restart-Coach

Selina

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen