Warum es nicht nur darum geht „schlank“ zu sein

Aktualisiert: März 1




Es geht darum, ...

...morgens aufzuwachen und sich gut in seinem Körper zu fühlen.

...seine Hosen und seine Socken gemütlich und ohne Einschränkungen anziehen zu können.

...stolz auf sich zu sein, weil man endlich seit Monaten dran bleibt und sich geil damit fühlt

...den Tag endlich mit mehr Energie und Motivation zu erleben und zu genießen.

...Treppen zu steigen, ohne das einem das Herz fast aus der Brust springt.

...mit einer inneren Ausgeglichenheit und Zufriedenheit ins Bett zu gehen.

...trotz Hindernisse nicht aufzugeben und so einen richtigen Kampfgeist zu entwickeln.

...alten Hobbies wieder nachgehen zu können, ohne sich 3 Wochen wieder nicht bewegen zu können.

...ein langes aktives Leben, ohne Einschränkungen führen zu können.

...richtige Prioritäten zu setzen, die nicht nur deinen Körper & Geist, sondern auch deine Motivation stärken, damit du deinen Zielen immer näher kommst.


Mache also nicht den Fehler einfach "nur" abnehmen zu wollen. Denn es geht um so vieles MEHR. 😊💪


👉Möchtest du dein Leben wieder mit mehr Leichtigkeit genießen und brauchst Hilfe dabei? Dann Schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich, dir helfen zu dürfen.

info@ferreira4you.com


Dein Restart-Coach

Selina

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen