Mini Workout für Vielsitzer (oder für alle die mal eine etwas andere Pause einlegen wollen :D)

Aktualisiert: März 1


𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐤ö𝐫𝐩𝐞𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥, 𝐞𝐬 𝐤ö𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐦 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧?


Und tatsächlich kann Studien zufolge langandauerndes Sitzen OHNE Unterbrechungen ein eigenständiger Risikofaktor für deine Gesundheit darstellen. ⁣

Damit du dich besser fühlst und deiner Gesundheit etwas Gutes tust, kann es bereits SEHR WIRKSAM sein, wenn du deine Sitzzeiten REGELMÄSSIG KURZ UNTERBRICHST.... aufstehst, dich durchbewegen, dir etwas zu trinken holen, etc. ⁣

Heute möchte ich dir eine weitere kreative Möglichkeit zeigen, wie du deine "Sitzpause" aktiv nutzen kannst:⁣

👉 Der Mini Trainingsplan für zwischendurch. Viel Spass 😊⁣

Dein Restart-Coach Selina ⁣

PS: mehr spannende Informationen zum Thema Sitzen findest du hier: ⁣

--> https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesund-leben/gesundheitsfoerderung-und-praevention/bewegungsfoerderung/auf-stehen.html

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