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Mini Workout fรผr Vielsitzer (oder fรผr alle die mal eine etwas andere Pause einlegen wollen :D)

Aktualisiert: 1. Mรคrz 2021


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Und tatsรคchlich kann Studien zufolge langandauerndes Sitzen OHNE Unterbrechungen ein eigenstรคndiger Risikofaktor fรผr deine Gesundheit darstellen. โฃ

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Damit du dich besser fรผhlst und deiner Gesundheit etwas Gutes tust, kann es bereits SEHR WIRKSAM sein, wenn du deine Sitzzeiten REGELMร„SSIG KURZ UNTERBRICHST.... aufstehst, dich durchbewegen, dir etwas zu trinken holen, etc. โฃ

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Heute mรถchte ich dir eine weitere kreative Mรถglichkeit zeigen, wie du deine "Sitzpause" aktiv nutzen kannst:โฃ

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๐Ÿ‘‰ Der Mini Trainingsplan fรผr zwischendurch. Viel Spass ๐Ÿ˜Šโฃ

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Dein Restart-Coach Selina โฃ

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PS: mehr spannende Informationen zum Thema Sitzen findest du hier: โฃ

--> https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesund-leben/gesundheitsfoerderung-und-praevention/bewegungsfoerderung/auf-stehen.html

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