Lass Dich nicht unterkriegen



𝐄𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧?


Du hast es endlich geschafft was in deinem Leben zu verändern. Du hast regelmäßig trainiert, dich gesund ernährt und ausreichend geschlafen. Du warst fit und hast dich gut in deinem Körper gefühlt.


Und dann …


… dann hat sich irgendetwas verändert und dich kurzzeitig von deinem Weg abgebracht... und naja.. du bist in schlechte Gewohnheiten verfallen und hast dich ihnen wieder voll und ganz hingegeben...


Du bist gescheitert ….


DENKST DU ZUMINDEST


JA vielleicht bist du kurzzeitig vom Weg abgekommen und das ist völlig normal und passiert jedem von uns.


Halte kurz inne und reflektiere, WIESO das passiert ist und WAS du jetzt tun kannst, um deine Situation wieder in den Griff zu bekommen.


Ist es anstrengend? JA


Doch komplett alles hinzuwerfen und dann wieder von vorne anzufangen ist noch vieeeeel anstrengender.


Betrachte Hindernisse als Chance zu wachsen und nicht alt Grund, um alles hinzuwerfen. Denn so wird jedes SCHEITERN ein teil deiner persönlichen ERFOLGSSTORY.


LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN ✌


Dein Restart-Coach


Selina

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die EINE Sache